AS Steuerberatung
Andrea Schneider

Über mich

Über mich


Mein Werdegang / Mein Anspruch 

Am Beginn meiner beruflichen Laufbahn standen eine solide Ausbildung als Industriekauffrau sowie als Steuerfachangestellte. 
Es folgten weitere Fortbildungen zum Controller, Bilanzbuchhalter sowie internationalen Bilanzbuchhalter.
Im  Februar 2014 habe ich mit Erfolg die Steuerberaterprüfung  abgelegt. Seither arbeite ich als angestellte Steuerberaterin und  selbständig im Nebenerwerb.

Mein Ziel ist langfristig, vorausschauend und umfassend zu beraten und dadurch Ihre steuerliche Situation mit verlässlicher Sicherheit zu optimieren.

Mein Anspruch ist dabei, neben den steuerlichen Rahmenbeding-ungen auch die betriebswirtschaftlichen Aspekte zu beachten. Dabei ist mir eine persönliche und respektvolle Zusammenarbeit mit meinen Mandanten sowie ein gutes und vertrauensvolles Beratungsklima sehr wichtig. Ich möchte, dass meine Mandanten immer zu 100% zufrieden sind.

Sie profitieren von meiner kompetenten und zuverlässigen Beratung.
Share by: